Ute Böse als Vorsitzende der CDU Trappenkamp wiedergewählt 😉

Bei der Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Trappenkamp am 15.05.2022 wurde Ute Böse als erste Vorsitzende  wiedergewählt. Tosca Sawatzki-Marschall wird sie als 2. Vorsitzende und Karsten Schmall als Schriftführer zukünftig unterstützen. Axel Wandel bleibt Mitgliedsbeauftragter und Gerhild Schütte Kassenwartin. Marco Kaack,  Dieter Liesenfeld und Bernd Wedel als Ersatz prüfen die korrekte Führung der Kasse.

Neben den Wahlen bildeten die Ehrungen langjähriger Parteimitglieder einen weiteren Höhepunkt. Dieter Liesenfeld ist 53 Jahre dabei und Herr von Reichenbach 35 Jahre.

Über karstenschmall

Bundespolizeibeamter in der Freistellungsphase. Verheiratet, 1Kind, Sportausbilder und Fitnesstrainer.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.