Themen

Der CDU Ortsverband Trappenkamp spendet 300€ aus der Verpflegungsgeld Zuwendung für Wahlhelfer an die Jugendfeuerwehr Trappenkamp!

Am Freitag, den 19.11.2021, konnte der Jugendausschuss der Jugendfeuerwehr Trappenkamp unter Leitung des Jugendgruppenleiters Fynn-Leon Mierau eine Spende für die Kasse der Jugendlichen entgegennehmen. Neben 30 Schokoladenweihnachtsmännern übergaben Mitglieder des CDU-Ortsverbandes ihre Aufwandsentschädigungen für den Dienst des Wahlhelfers der #BTW21, welche auf 300 € aufgerundet wurden und freuten sich so neben dem Ausschank von Punsch auf dem Marktplatz darüber den Jugendlichen etwas Gutes zu tun.

„Mit dem Geld aus der großzügigen Spende können wir im kommenden Jahr z.B. einen Teil unseres Übernachtungswochenendes oder die Teilnahme am Kreisjugendfeuerwehrwochenende finanzieren. Die Schokolade lassen wir uns aber schon heute beim Jugendfeuerwehrdienst schmecken, danke!“, sagte Jugendgruppenleiter Mierau.
Die Jugendfeuerwehr Trappenkamp hat jeden Freitag um 18 Uhr Ausbildungsdienst. Interessierte sind immer herzlich willkommen!

Bild v.l.: JFW B. Saathoff, C. Schmall, O. Schmall, S. Hoffmann, U. Böse, L. Nezaj, D. Hartung, JGL F.-L. Mierau, S. Siebke und stv. JFW M.-L. Knebel