Profil Ute Böse

63 Jahre, verheiratet, 5 Kinder und Pflegekinder

Beruf: Bürokauffrau und Tagesmutter, zur Zeit Pflegemutter

seit 1961 Trappenkamperin

Hobby: Camping/ Wohnmobil, Familie und unser Hund

Als erstes möchte ich mich bei Dieter Liesenfeld bedanken, ohne seine Motivation und Mühe wäre der Ortsverein der CDU Trappenkamp nicht wieder aktiv geworden, DANKE DIETER.

Ich bin schon viele Jahre in der Ortspolitik tätig, betreue Senioren und Kinder. Meine Ziele sind für Junioren und Senioren, mit oder ohne Handicap, ein Ort zu gestalten, dass auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Sei es in der Kinderbetreuung, Schule, Ausbildung, Treffpunkte für Jugendliche und Senioren Cafe. Für Senioren einen behindert gerechten Alltags tauglichen Ort. Einen Ort, wo wir ALLE zufrieden und versorgt alt werden können.